Suche gepflegte, junge Ausländerinnen für Ficktreffen gegen Bezahlung

Die schlanke Sie auf dem Bild hat üppige Titten

  • Name: Rosa (54)
  • Ich suche: … hübsche Polinnen oder Tschechinnen von 18 bis 25 J.
  • Direktkontakt: Ich bin jedes Wochenende hier im Kontaktchat
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • Stadt: Bottrop – Postleitzahl: 46***
  • Über mich: Als gepflegter Mann, gebe ich mich Ausländerinnen gegenüber die gerade volljährig sind sehr grosszügig. Ich bezahle für ein wildes Ficktreffen bis zu 200 Euro.

Du solltest unbedingt schlank und rasiert sein. Oralverkehr musst du gerne, gut und ohne Gummi machen – denn nur mit Aufnahme kann ich befreit ejakulieren. Bist du zeigegeil – und bringt es dir Spass, dich als Hobbyhure zu präsentieren.

Eine blonde Polen Schlampe würde ich mit Bargeld und Geschenken verwöhnen, wenn sie sich mir bei einem Treffen hemmungslos hingibt. Ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs – und habe sogar eine jüngere Ausländerin (Osteuropäerin) als Eheluder. Wenn du dir aufregende Ficks mit einem Mann Mitte 50 vorstellen kannst, dann mache ich mich kurzfristig frei für dich. Meine Bezahlung ist mehr als fair! Wenn du meinen gepflegten Schwanz anal einführst, dann werde ich sehr freigebig sein.