Erotikmassage 30€ in Lübeck, Cora (44) wichsen und Mundbefriedigung


Name: Cora (44)
Stadt: Lübeck

Über mich: Bei mir bestimmen die Männer wo meine Hände hin wandern. Meine erotischen Massagen sind ein spezielles Angebot – eine Art Entspannungs-Quickie, bei dem jeder für pauschal 30 Euro zu seinem Abspritz-Vergnügen kommt.
Was ich biete: Ich war viele Jahre in Bädern, Saunen und Fitnesszentren als Masseurin tätig. In diesem Job kann ich wunderbar intim werden – und wer meine Hand zu seinem Schwanz führt, der bekommt gefühlvoll einen gewichst. ;)

Reife Lübeckerin (44) bietet eine günstige Erotikmassage mit Masturbation

Ich suche: Jeder saubere Mann ist bei mir willkommen. Dein bestes Stück sollte frisch gewaschen sein, denn ich befriedige die netten Gäste sehr gerne mit dem Mund. Ich möchte euch nicht die Kunst der sinnlichen Berührungen versprechen (bin keine Tantra Lady!). Für deine 30 € bekommst du fünfzehn Minuten streicheln, wichsen und absamen.