Hübsches Polen Luder, eine Erotik Kleinanzeige für deutsche Männer

Rotblonde Schlampe zeigt auf dem Bild ihre schönen Möpse

  • Name: Tami (24)
  • Ich mag: Typisch deutsche Bekanntschaften mit ihrer Zuverlässigkeit
  • Direktkontakt: Ihr könnt mir mailen – mit Bild wäre ganz toll ;)
  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Stadt: Bad Kreuznach oder polnische HurenPostleitzahl: 555**
  • Über mich: Ich bin gebürtige Polin und im Alter von 18 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich mag die Männer hier und suche Kontakte.

Endlich habe ich den Mut für eine Erotik Kontaktanzeige gefunden. Jetzt erhoffe ich mir davon gepflegte Leute kennenzulernen. Mit der Sprache klappt es ja ganz gut, aber beim schreiben dieser Kleinanzeige hilft mir meine beste Freundin Marie.

Ich bin ein blondes, hübsches Ding – und wenn es zur Sache geht ein geiles Polen Luder

Marie kennt mich gut! Wenn es um Sex geht, dann kann ich wild und verdorben sein. Ich mag aber auch zärtlichen Beischlaf – mit ganz viel küssen und kuscheln. Ich möchte mit diesem Erotikinserat bitte keinen ausländischen Mann ansprechen. Ansonsten solltet ihr gepflegt, sauber und einfach nett sein.

Übrigens: Attraktive Herren um die 50 schreibt mir doch auch (mit Bild). Ich verwöhne euch gerne sehr diskret – oder wenn ihr wollt auch als verdorbene Schlampe.