Nette Privat Lady (41) Iserlohn, TG Erotik nur für Herren ab 50

Eine Frau ist von hinten in Nylons zu sehen

Name: Mariana (41)

Über mich: Ich bin eine Taschengeld-Lady, die sich bei euren privaten Besuchen immer über nette Gesten und kleinere Geschenke freut. Mein Stammklientel in Iserlohn weiß es längst! Bei unseren gemeinsamen erotischen Stunden gebe ich jedes Mal unglaublich viel zurück.

Was ich mag: Sympathische Kontakte, die mir das richtige Mass an Respekt entgegenbringen. Mein Körper ist käuflich, aber meine echte Geilheit erlebt nur der, der meine Zuneigung gewinnt. Das sind fast ausschließlich die Gäste ab 50, die sich wie Herren verhalten.

Aussehen: Ich trage gerne schöne Kleider, aber darunter gibt es für mich nur Nylonwäsche. Wer absolut darauf steht, den begrüße ich gerne ohne Slip. ;)

Diese Lady ist ein privater Erotikkontakt – die nette Iserlohnerin (41) verlangt TG

Ich suche: Es kann sich jeder bei mir melden, aber ich erlaube mir auch, Leute ohne Termin über meine Haussprechanlage abzuweisen. Ich werde nur bei einem freundlichen Umgang intim. Perverse Spielchen wie z. B. Natursekt trinken, Milf Themen oder Strap-On Praktiken, sind für mich sexuell nicht reizvoll.