Echte Fick-Lust für TG, Iris (24) unangemeldet hingehen

Ein sympathisches Girl mit einem oben ohne Foto

Name: Iris (24)

Über mich: Ich bin durchaus ein untypisches Liebes-Girl, denn bei spontaner Zuneigung empfinde ich im Nu echte Lust. Manch einer hat mich schon wie folgt seinen Kollegen aus Oldenburg weiterempfohlen:

»Wenn du da hingehst, dann erlebst du für ein günstiges Taschengeld eine ungekünstelte junge Frau, die freudig mit dir fickt.«

Was ich biete: Meine Stammkundschaft darf jederzeit unversehens bei mir auftauchen. Neue Leute würde ich gerne mit einem Handy-Telefonat (Normalpreis) darüber informieren, welche Extras ohne Aufpreis möglich sind.

Ich suche: Sympathische Kontakte, die keinerlei Probleme mit einem fairen Entgelt haben, aber auch nicht wie gewöhnliche Freier behandelt werden wollen.

Bist du noch unschlüssig und überlegst dir, ob du mich zu deiner Erheiterung aufsuchen sollst. Hast du bedenken, wenn man ohne festen Termin bei mir auf der Matte steht? Gerne verschicke ich Bilder von meinen Titten und dem Hintern auf dein Smartphone oder per E-Mail.