Geile Frauen Kontakte für Oralbefriedigung und Handwichsen

Für viele Männer ist es schon zur Gewohnheit geworden, regelmässig geile Privat Frauen zu besuchen, um sich von ihnen mit Oralsex befriedigen zu lassen. Um für spontane Treffen immer eine unkomplizierte Anlaufstelle zu haben, macht es Sinn sich solche Kontakte warm zu halten.

Ein dunkelblondes Fräulein sitzt halbnackt in einem Sessel

  • Name: Corinna (25)
  • Ich biete: Ich kann gut blasen und mache es Natur mit Aufnahme
  • Kontakt: Direkte Anrufe aufs Handy – einfach kostenlos anmelden
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Stadt: Braunschweig – Postleitzahl: 381**
  • Über mich: Ich verdiene mir ein paar Euro nebenbei, in dem ich euch mit dem Mund Befriedigung verschaffe – oder mit der Hand einen wichse. Andere Sachen biete ich nicht an, das macht nur alles unnötig kompliziert.

Selbstverständlich ist hier von bezahlten Liebesdiensten die Rede, wie z.b. Handjobs – aber wem tut die Kohle schon weh, wenn man dafür einfach und schnell abspritzen kann. Die meisten Frauen sind geile Schwanzlutscherinnen, die ohne Gummi bis zum Schluss saugen – oder eine intensive Handentsamung besorgen. Nichts gegen Selbstbefriedigung! Dann aber lieber einfache Kontakte zu Ladies finden, die es mir für eine kleine Bezahlung oral machen.