Suche Sofort Kontakte zu geilen, reifen Frauen

  • Name: Jana (42)
  • Ich suche: Frivole Milf Weiber, die für junge Männer Bekanntschaften offen sind
  • Direktkontakt: Am besten gleich telefonieren! Handynummer Angabe
  • Bundesland: Baden-Württemberg – Lkr. Neckar-Odenwald-Kreis
  • Stadt: Mosbach
  • Postleitzahl: 74821
  • Über mich: Ich bin sauber, gepflegt und ein lockerer, spontaner Typ.

Meine Schwäche für reife Frauen, hat mich dazu bewogen diese Kontaktanzeige aufzugeben. Bisher habe ich leider noch keine Sexerfahrungen mit gutaussehenden Ladys um die 40 gemacht – ich hoffe aber inständigst, in diesem Portal geile Kontakte zu finden.

Wenn du eine attraktive Dame bist, die an einer Liebschaft mit einem jüngeren Mann interessiert wäre, dann kannst du dich sofort melden. Ich kann dir versichern nicht zu klammern – oder indiskret zu sein. Grundsätzlich könnte man ja bei einem kurzfristigen Treffen auch anonym bleiben. Gruss J.