Hobby-Prostituierte Mainz, Teen Janin (19) kommt zu dir nach Hause

Junges Girl hat ein Foto nur im Tanga Slip von sich machen lassen

Name: Janin (19)
Stadt: Mainz

Über mich: Eiskalte professionelle Huren Dienste – nein, das könnte ich mir für mich nicht vorstellen. Die Hobby-Prostitution liegt mir viel besser, als jeden Tag unzählige Stunden im Bordell zu verbringen. Ich bin keine der vielen U18 Teens, die naiv sind und für ein paar Euro alles machen.
Was ich biete: Ich habe mein eigenes Geschäftsmodell – und zwar Wohnungs-Treffen für einen Pauschalbetrag. Wenn sich also bei dir zu Hause die Möglichkeit bietet, dann komme ich kurzfristig vorbei – und bleibe so lange wie du willst.
Aussehen: Ich habe ein entspanntes und sehr erotisches Körperempfinden zu bieten. Vielen meiner lieben Männer gefallen die spitzen Titten und meiner kleiner Arsch. ;)

19-jährige Mainzerin als junge Prostituierte – die Teen Hobbyhure macht Hausbesuche

Ich suche: Niemanden der mich dauerhaft finanzieren soll. Obwohl ich mit älteren Usern sehr gerne verkehre, werde ich niemals ein Sugarbabe sein – denn ich möchte flexibel bleiben!