Dralles Vollweib Ostfriesland/Emden ist offen für eine Liebschaft

Die vollbusige Lady auf dem Bild zeigt was sie zu bieten hat

  • Name: Heike (41)
  • Ich mag: Busenliebhaber, Kuschelsex, schnelle Abspritzmassagen
  • Direktkontakt: Handynummer zum Normaltarif im Profil
  • Bundesland: Niedersachsen – Ostfriesland
  • Stadt: Emden – Postleitzahl: 267**
  • Über mich: Ich fühle mich so drall und vollbusig, wie die geilen Vollweiber in den Pornos. Eine kleine Liebschaft mit einem knackigen Mann, würde mir wirklich zusagen.

Besonders unter der Woche sind es die Vormittage, an denen ich mich sehr langweile. Mit körperlicher Liebe, knisternder Erotik und guter Laune, würde ich gerne diese Trostlosigkeit vertreiben.

Ich kann ein triebhaftes Vollweib – oder die kuschelige Rubensfrau sein

Ein schöner Busen gefällt dir – und dralle Frauen mit üppigen Rundungen sind deine Vorliebe. Wenn du ein netter Kerl bist, dem eine kurze Liebelei nichts gibt – sondern für ein dauerhaftes Verhältnis offen bist – dann wird dich demnächst des öfteren eine Ostfriesin besuchen. Liebe Grüsse Heike