Kurzes Treffen für Blowjobs, Ines (42) Aachen hat mittags schon Zeit

Ein Bild von einer 42-jährigen Frau die ihre Hängetitten nackt zeigt

Name: Ines (42)
Stadt: Aachen

Über mich: Ich habe mir gedacht, ich probiere das jetzt einfach mal aus – und zwar euch mit einem guten Blowjob zu bedienen. Du kannst mal eben kurz Druck ablassen und ich sehe die Möglichkeit, mit solchen Treffen ein bisschen Geld zu verdienen.
Was ich biete: Es gibt ein Zeitfenster, an das ich aus privaten Gründen gebunden bin. Konkret heisst das, von Montag bis Freitag könnte ich dir mittags einen Kurzbesuch (Büro, Wohnung) abstatten. Ich mache es mit dem Mund bis du kommst – bei etwas Grosszügigkeit auch gerne mit Aufnahme.
Aussehen: Okay, Ü40 Frauen sind nun mal etwas verbrauchter! ;) Aber trotzdem gefällt es vielen Männern, wenn die Brüste hängen und schlaff sind.

Aachenerin (42) trifft sich kurz am Nachmittag für Blowjobs

Ich suche: Ich hoffe auf den Kontakt zu netten Kerlen, die sich mal auf die Schnelle zwischen 12.00 bis 14.00 Uhr entspannen wollen. Du bist ein echter Oralsex Geniesser? Dann lass uns doch unbedingt mal zusammenkommen – ich mache völlig ohne Zeitdruck die geilsten Sachen mit dir.