Pia (25) aus Wien macht gerne Naturfranzösisch mit Mundvollendung

Eine dünne Österreicherin beim vorzeigen ihrer flachen Titten

  • Name: Pia (25)
  • Ich suche: Unkomplizierte Single Männer in der Wiener Umgebung
  • Direktkontakt: Hier im Portal direkt anschreiben (ohne E-Mail)
  • Land: Österreich
  • Stadt: Wien – Postleitzahl: 1219
  • Über mich: Ich bin ein sinnliches Oral Luder, das es liebt schöne Schwänze mit Naturfranzösisch zu verwöhnen.

Ich mache gerne zärtliche Erotik Massagen in Verbindung mit intensiven Blowjobs. Ich kann mir eigentlich selbst nicht erklären, woher die enorme Lust aufs blasen kommt. Ich mag einfach das saugen und lutschen gepflegter Penise – und vor allem die Vollendung im Mund.

Wem es gefällt, dem besorge ich eine ausgiebige Anal-Prostatamassage – auch da gehe ich sehr lustvoll mit der Zunge ran. Ich suche nichts Festes! Mir geht es um meinen Oralsex Spass – und es macht mich zufrieden, wenn ihr euch aufgrund meines Verwöhnprogramms geil befriedigt fühlt. Geschlechtsverkehr ist gar nicht so mein Ding. Ich suche gut bestückte und standhafte Kerle, die ich mit Französisch total beglücken kann.