Rothaarige Single Lady 50 Schweiz/Basel sucht Sexabenteuer

Eine reife Frau in schwarzer Reizwäsche

  • Name: Edith (50)
  • Vorlieben: Heiße, kurzfristige Sextreffen an abenteuerlichen Orten.
  • Direktkontakt: SMS Verabredungen oder einfache Telefon Dates.
  • Kanton: Basel-Stadt (BS)
  • Stadt: Basel oder andere Schweizer Single FrauenPostleitzahl: 4080
  • Über mich: Ich bin eine reife Single-Lady aus der schönen Schweiz. Ich suche auf diesem Weg einfache Sexabenteuer mit lockeren Männern.

Solltest du auf rothaarige Frauen stehen und darüber hinaus für ereignisreiche Dates (bitte keine Langweiler!) offen sein, dann würde ich dich gerne in schöner Wäsche, an diversen Plätzen in meinem Kanton treffen. Ich verwöhne dich tabulos mit dem Mund, meiner rot behaarten Muschi und natürlich mit meinen großen Brüsten. Und was hast du so zu bieten?

Ich bevorzuge Singlesex Abenteuer mit unkomplizierten und vor allem mit nicht liierten Männern. Träfe dies zu und stimmt die Chemie, dann wäre ich auch für eine längerfristige Affäre zu haben. Bitte meldet euch erst gar nicht, wenn ihr nur mal eine Frau mit roten Haaren poppen wollt. Für derart schnelle Geschichten bin ich nicht zu haben. Du solltest richtiggehend verrückt nach Ladies ab 50 sein. Sollte ich das spüren, dann werde ich eine unersättliche und hemmungslose Drei-Loch-Stute sein.