Sex Studentin (26) aus München verdient Geld als Taschengeld Hure

Ein Girl posiert in Netzstrumpfhosen auf der Couch

  • Name: Sara (26)
  • Angebote: GV, AV, Oralsex, Handentspannung, Po lecken (passiv)
  • Direktkontakt: Kurzfristig besuchbar nach telefonischer Absprache
  • Bundesland: Bayern
  • Stadt: München – Postleitzahl: 81***
  • Über mich: Ich verdiene neben meinem Studium etwas Geld als Taschengeld Hure. Wer ein erotisches Abenteuer sucht … ;)

Neugierig auf wilden Studentinnensex? Ich biete pauschal für 100 Euro TG echte Girlfriend Erotik. Knutschen und blasen ist immer machbar – gegen Aufpreis mache ich bei dir Ao. Hübsche Mädels die für alles offen sind, muss man meist extra bezahlen. Bei mir sind aber auch heftige Sachen inklusive.

Du suchst eine Taschengeld Hure die auch Begleitservice anbietet

Ich sehe das mit der Uni recht locker. Gerne lasse ich mich für ein ganzes Wochenende mieten – oder zeige mich als willige Urlaubsbegleitung in Strapse und Dessous.

Hotel Treffen oder Sex Hausbesuche innerhalb Münchens sind bei Stammgästen kein Problem. Ansonsten kann man mir täglich von 21.00 bis 03.00 Uhr, in meiner Privatwohnung im Stadtteil Bogenhausen einen kurzfristigen Besuch abstatten.



Seitenempfehlung passend zu dieser Kleinanzeige: Hurenverzeichnis