Sexanzeige mit Bild – reife Blondine (47) aus München sucht diskrete Erotikkontakte

Eine blonde Frau präsentiert sich auf diesem Foto in sexy NetzstrumpfhosenHallo, ich habe zum ersten mal so eine Kleinanzeige im Internet – und nenne mich hier „Lady_Strapse47“. Ich bin eine überzeugte Single Frau aus München, die dem Alltag am besten mit Erotik entfliehen kann. Soweit ich das in diesem Sexanzeigen Portal richtig verstanden habe, könnt ihr mich sofort über SMS/Telefon kontaktieren. Aber bitte, mich interessieren nur diskrete Kontakte mit Bild. Wenn du auf reife, blonde Frauen stehst, die aufgeschlossen sind und gerne sexy Dessous/schwarze Nylonstrümpfe tragen, dann wäre das ein guter Anfang.


Im Bett geht bei mir alles ausser KV und Schmerzen. Übrigens: Junge Männer zwischen 20 und 30 dürfen sich sehr gerne melden. Ihr solltet allerdings über Ausdauer und Stehvermögen verfügen! L.G.

Weitere themenrelevante Beiträge für interessierte Besucher:

Sexanzeigen mit Bildern von Damen ohne Partner – alle aus der Münchner Umgebung

Wäre es für Dich aufschlussreich zu erfahren, dass München die deutsche Stadt mit den meisten Singles ist. Dass es in der bayrischen Metropole viele schöne Mädels gibt, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Aber auch reifere Blondinen sind sexinteressierte Single Frauen (…)