Einfache Frauen kennenlernen, mit Evi (43) gleich Sex haben

Diese Lady hat ein oben ohne Profilbild hochgeladen

Name: Evi (43)

Über mich: Eine solche Kennenlern-Seite wird wohl für mich eine echte Herausforderung. Ich bin eine Frau, die es mag, wenn die Dinge ohne viel Aufwand funktionieren. Um etwas voneinander zu erfahren, wäre es doch am einfachsten einen Zeitrahmen festzulegen, in dem man mich anrufen kann.

Was ich will: Also viel schreiben (SMS, Mails, etc.) liegt mir nicht. Ich möchte eigentlich nur Sex. Den kannst du völlig unkompliziert mit mir haben und manchmal sogar von gleich auf jetzt.

Aussehen: Das Hochladen meines Fotos hat tatsächlich geklappt. Ich habe mir gedacht, ich zeige mich mal ein bisschen busenfrei – real anschauen wäre natürlich geiler.

Lerne jetzt die Bonnerin Evi kennen – Frauen wie die 43-Jährige sind einfach im Umgang

Ich suche: Ehrlich gesagt, mag ich so ein wenig den Macho-Typ, der immer sofort loslegen möchte. Natürlich meine ich nur als Sexpartner und vielleicht ja auch nur einmalig.