Oralgeile Hobbyschlampe Kiel: Ich möchte nur blasen ohne Tg


Name: Karen
Alter: 20
Bundesland: Schleswig-Holstein

Infos über mich: Ich denke es ist wichtig für euch zu wissen, dass ich nie Taschengeld verlange, egal was wir miteinander treiben. Ich gebe mich in der Region Kiel gerne als Hobbyschlampe her, weil ich beim Sex neue Sachen ausprobieren möchte. Ich bin eigentlich ständig geil, mag total gerne oral, insbesondere blasen ohne Gummi und bin für eine junge Fickstute schon gut zugeritten. ;)

Fakt ist: Ich fahre meist zweigleisig und kenne keine Limits! Allerdings möchte ich keinen festen Freund, nur Schwänze lutschen und das gerne umsonst. Fesche Männer um die 50 dürfen sich auch gerne melden. Ich bin wirklich von Natur aus oralgeil, habe aber noch nie einen reifen Penis geblasen. Wäre mal neugierig, wie ihr mit 20-jährigen Girls so umspringt.