Devote Ehehure (54) sucht Ihn für Sex Spass im Fetisch Bereich

Eine ältere Dame liess sich für dieses Bild die Augen verbinden und fesseln

  • Name: k. A. (54)
  • Ich suche: Dominante Fetischsex Männer (leicht erfahrene Amateure)
  • Direktkontakt: Private Treffpunkte – sofort Verabredung u.U. möglich
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • Stadt: Großraum Köln/Bonn – Postleitzahl: 5****
  • Über mich: Auch mit Mitte 50 möchte ich meine Fetisch Neigungen und das Verlangen nach Unterwerfung völlig befreit ausleben.

Wichtig liebe Leser: Diskretion hat oberste Priorität! Meinen Sex Spass als devote Ehehure auszuleben ist zwar sehr aufregend, aber als verheiratete Frau schwingt nun mal immer die Angst mit, als Ehebrecherin erwischt zu werden. Ich möchte mich starken Männern als anonyme, verheiratete Schlampe unterwerfen und mich benutzen lassen.

Bei regelmässigen Treffen bin ich die gehorsame Sexsklavin mit Lust an leichten Schmerzen

Ich finde meinen Spass nur noch im Fetisch Bereich. Geile Fesselspiele (Bondage), Soft SM, leichte Schläge und Tittenfolter sind meine Vorlieben. Beim Geschlechtsverkehr (sollte nicht zu kurz kommen) gebe ich mich sehr devot – mein stöhnendes jammern und wimmern wird dir gefallen. Darf ich deine private Sklaven Hure sein? Lg