Privatwohnung Sex für den Mann bis 60, schnelle Termine in Potsdam

Lady in einem Raum in dem sie mit älteren Herren schläft

Name: Lucia (35)
Stadt: Potsdam

Über mich: Ich arbeite nicht in einem Studio (Terminwohnung), sondern in meiner privaten Mietwohnung mit Duldung des Hausbesitzers. Mit dieser Kleinanzeige biete ich Sex als gemütlichen Stundenservice, aber nur für Männer ab 50 bis max. Mitte 60.

Was ich mag: Konkrete Terminvereinbarungen die zuverlässig eingehalten werden. Meine langjährigen Lieblingsgäste wissen längst, dass sie auch mal auf ein schnelles Abspritzvergnügen vorbeikommen können.

Aussehen: Ich habe immer mehrere aktuelle Profilbilder online. Hier im Portal gibt es viele super hübsche Ladies. Ich freue mich, wenn du mich erotisch findest.

Lucia schläft mit Herren bis 60 – die Potsdamerin macht Sex-Termine in ihrer Privatwohnung

Ich suche: Jeder der das passende Alter hat, kann mal kurz reinschauen um mich persönlich zu sprechen – und natürlich auch anzuschauen. Wisst ihr, das was ich in meinen eigenen vier Wänden sexuell anstelle ist nicht verboten. Ich darf mich nur nicht dafür bezahlen lassen. ;) Kuss L.