Schlanke Ausländerin (35) in Augsburg, nur blasen für TG, kein GV

Oben-ohne-Foto einer 35-jährigen Französin

Name: Monique (35)
Stadt: Augsburg

Über mich: Ich sorge gerne für Abwechslung und gerade dann, wenn du vielleicht noch nie eine »nicht-deutsche« Frau hattest. Als schlanke Französin bin ich eine echte Könnerin im Bereich der Oralbefriedigung. Möchtest du mal die Dienste einer temperamentvollen Ausländerin ausprobieren?

Was ich biete: Ich lasse mich nur auf angenehme Männer ein. Ein geringes Taschengeld wird verlangt und freudiges blasen ohne Zeitdruck ist mein Versprechen.

Aussehen: Ich habe meine Bildergalerie zusammengestellt. Ihr könnt mich busenfrei anschauen und echte Muschi Fotos bewundern.

Ich suche: Mein Deutsch mit der französischen Aussprache sollte erotisch auf dich wirken. Ich mache bei den ersten zwei bis drei Treffen keinen Geschlechtsverkehr. Um nette Stammkunden bemühe ich mich sehr. Für euch bin ich eine diskrete Freundin, sehr ansehnlich und nur für die gewissen Stunden zu zweit.