Junge Erotik Dame für Ihn ab 50, intensiver Stundenservice in Kiel

Auf diesem Bild sieht man einen tollen Arsch im Minirock Leoparden Look

Name: Melissa (30)
Stadt: Kiel

Über mich: Ich mache keine professionelle Erotik Dienstleistung, denn ich würde meine Unabhängigkeit niemals aufgeben und mich als junge Dame emotional ruinieren. Für den gepflegten Ihn ab 50 kann ich durchaus starke Empfindungen haben – das liegt aber auch an der Schwäche für ältere Männer. ;)
Was ich biete: Mein Service ist vollumfänglich privat. Du kannst mich für eine intensive Stunde – einen ganzen Tag – oder für ein erotisches Wochenende buchen.
Aussehen: Wie man auf meinen Fotos sehen kann, bin ich keine super schlanke Frau. Aber ich mag meinen runden Hintern (vor allem in kurzen Sachen – Minikleider)!

Erotikkontakte für den Mann 50plus – junge Kieler Dame (30) macht Stundenservice

Ich suche: Angenehme Personen mit einem selbstbewussten Auftreten. Der Alterunterschied sollte für dich äusserst reizvoll sein, denn nur dann können wir mit voller Intensität eine geile Zeit miteinander haben. Du bist an jüngeren Ladies interessiert? Meine hübsche Freundin ist erst 18 J. – und sie kommt gerne für Termine vorbei. Wichtig: Für Stammkunden bin ich 24h erreichbar! Kuss Melli