Nette Privat Lady (41) in Iserlohn, TG Erotik nur für Herren ab 50

Die Frau auf dem Bild ist von hinten im Nylon- Kleidchen und Tanga zu sehen

Name: Mariana (41)
Stadt: Iserlohn

Über mich: Ich bin eine Taschengeld-Lady, die sich bei euren privaten Besuchen, immer über nette Gesten und kleinere Geschenke freut. Mein Stammklientel weiss es längst – bei unseren gemeinsamen erotischen Stunden, gebe ich jedesmal unglaublich viel zurück.

Was ich mag: Sympathische Kontakte, die mir das richtige Mass an Respekt entgegenbringen. Mein Körper ist käuflich – aber meine echte Geilheit erlebt nur der, der meine Zuneigung gewinnt. Das sind fast ausschliesslich die Gäste ab 50, die sich wie Herren verhalten.

Aussehen: Ich trage gerne schöne Kleider, aber darunter gibt es für mich nur Nylonwäsche. Wer absolut darauf steht, den begrüsse ich gerne ohne Slip. ;)

Diese Lady ist ein privater Erotikkontakt – die nette Iserlohnerin (41) verlangt TG

Ich suche: Es kann sich jeder bei mir melden – aber ich erlaube mir auch, Leute ohne Termin über meine Haussprechanlage abzuweisen. Ich werde nur bei einem freundlichen Umgang intim! Perverse Spielchen wie z.B. Natursekt trinken, Milf Themen oder Strap-On Praktiken, sind für mich sexuell nicht reizvoll. Herzliche Grüsse