Privat Ladies Wien – Erotik Massagen mit vielen Extras

Die Dame auf dem Bild trägt schwarze Reizwäsche

  • Name: Bianca (45)
  • Ich biete: Mit Erotik zur Entspannung – deine private Verwöhnoase
  • Direktkontakt: Nach Absprache am Telefon sind Sofortbesuche o.k.
  • Land: Österreich
  • Stadt: Wien
  • Über mich: Ich bin eine schlanke, erotische Lady, die eine kleine Appartement Wohnung als Massage Salon nutzt. Beachte bitte meine Extra Angebote. ;)

Vorzugsweise empfange ich den gestressten Geschäftsmann aus der Wiener Umgebung – aber auch angenehme Herren aus Deutschland und der Schweiz zählen mittlerweile zu meinen Besuchern. Was stellst du dir unter einer Ganzkörpermassage denn so vor?

Die angenehme Handentspannung gepaart mit Natur Französisch zählt zu meinen Stärken

Zärtlicher GV (nicht ohne Schutz) mit Küssen, anal passiv (bei mir fingern und lecken) – und wer die Neigung hat devote Erotikspiele, bei denen ich auf eine spielerische Weise deine Herrin sein werde. Ja, manchmal kann eine private Stunde bei mir sehr umfangreich sein. Alle diese Besonderheiten machen nur echte Ladies, die es selbst auch geniessen können. P.S. Ich mache faire Pauschalpreise.