Vollbusiges Teen (19) fickt nicht wegen Taschengeld

Leicht molliges Girl zeigt ihre Brüste

Name: Annie (19)

Über mich: Natürlich wird mir zuallererst auf die Oberweite geglotzt. Na ja, wenn man als junges Ding vollbusig ist, dann ist das halt ein Hingucker. Okay, mir gefällt das! Als zeigewilliges Teen kann ich es durchaus geniessen, wenn mich die Männer von oben bis unten anschauen.

Was ich nicht mag: Wie eine Ware angesehen und despektierlich behandelt zu werden. Ich lasse mich mit Freude auf reifere Kontakte aus Göttingen ein. Aber nicht weil ich es auf ein Taschengeld abgesehen habe, sondern einzig und allein wegen der grossen Erfahrung.

Aussehen: BH-Grösse ist 85DD und ich bin etwas molliger.

Ich suche: Keine Angeber und Sprücheklopfer, die mir nur schmutzige E-Mail Nachrichten wegen meinem Busen schreiben. Ich bin schon seit einigen Monaten ein geprüftes Mitglied bei kontaktgeil.com. Mein »Profil plus« (ständig neue Bilder!) habe ich aktualisiert, weil mich die penetranten Bezahl-Angebote genervt haben.