Fickinserate Frauen 40+, sofort verfügbar Rhein-Pfalz-Kreis


Name: Karoline (43)
Stadt: Ludwigshafen am Rhein

Über mich: Ich hoffe du bist ein erfahrener Geniesser und hast mein Fickinserat sehr bewusst gewählt. Im Altersbereich 40+ kennen Frauen ihren Körper sehr gut, dadurch kann ich mich beim Beischlaf viel enthemmter hingeben. Mal ganz ehrlich, für einen geschmackvollen Verehrer stünde ich jederzeit zur Verfügung. Was soll’s, ich bin beziehungslos! Manchmal möchte ich eben sofort, irgendwo im Rhein-Pfalz-Kreis gefickt werden.
Aussehen: Etwas stämmig, aber trotzdem sehr weiblich und kurvig. Ich bin eine schwarzhaarige Lady, mittlerweile sind die Hängebrüste und mein Hintern etwas schlaff geworden. ;-)
Was ich mag: Online Dating ist geil! Ich mache das schon lange und freue mich immer wieder, wenn User (Alter egal) über einen längeren Zeitraum für mich erreichbar sind. Natürlich musst du wissen, dass ich stets mehrgleisig fahre – und für neue Kontakte mitunter umgehend zu haben bin.

Als Frau über 40 schalte ich die Fickinserate nur für meinen Landkreis

Ich suche: Dein Beziehungsstatus ist für mich nicht relevant! Ich möchte mir nur kein Missvergnügen oder Streitigkeiten einhandeln. Die Rolle als verfügbare, reife Pfälzerin liegt mir gut. Meine Anzeigen sind authentisch, transparent und ernst gemeint. Nach einer schnellen Absprache am Telefon, kann ich kurzerhand deine Fickpartnerin für eine Nacht sein. Lg Karo