Geile Rubensdame Elke (53) in Koblenz, sehr weiblich und lustbetont

Eine etwas füllige aber erotische Frau über 50 sitzt in Reizwäsche auf dem Sofa

Name: Elke (53)
Stadt: Koblenz

Über mich: Ich habe kein Problem damit, mich als rundlich oder leicht mollig bezeichnen zu lassen. Selbstverständlich ist es viel schmeichelhafter, wenn ich wie eine Rubensdame behandelt werde. Ich bin auch entsprechend geil, um die wahren Liebhaber meiner prallen Rundungen zu begeistern.
Was ich mag: Also ich mache alle Sexpraktiken, die eine Frau mit Normalfigur auch macht. Allerdings kann ich nur dann ungehemmten Spass haben, wenn mein Partner total auf meine Weiblichkeit steht.
Aussehen: Wie man auf meinen Profilbildern sieht, bin ich sehr freizügig. Ich fühle mich in Nylons, halterlosen Strapsstrümpfen und High Heels total sexy.

Erotische Rubensdamen wie diese Koblenzerin (53) sind geile Weiber die ihre Lust ausleben

Ich suche: Keine Kontakte, die sich gewohnheitsmässig im Rotlichtbereich bewegen – oder bei Taschengeldladies über 50 ihr Geld liegen lassen. Ich biete Geilheit pur, aber nur privat! Melde dich, ich bin eine sehr angenehme Person – und damenhaftes Getue wirst du bei mir nicht erleben.