Nylonmaus Tina (26), bin eine arschgeile Sau aus Arnsberg

Kleine Hure in Nylons zeigt ihren hübschen Arsch

  • Name: Tina (26)
  • Ich suche: Einen älteren Mann, der es total versaut mit mir treibt
  • Direktkontakt: Bin irgendwie ständig geil, einfach mal SMS schreiben
  • Bundesland: NRW
  • Landkreis: Hochsauerlandkreis
  • Postleitzahl: 59757
  • Über mich: Ich bin wirklich keine Hure, aber ich würde echt alles machen für Geld. Wäre gerne deine Nylonmaus, darfst auch meinen hübschen Arsch durchnehmen… ;)

Ich bin Single und alleinlebend in Arnsberg, also ich meine keine Mitbewohnerin/Freundin oder so. Na ja, manchmal bin ich schon etwas einsam und würde mich dann über reife Kontakte, bzw. Männerbesuche freuen. Ich trage gerne Nylonstrümpfe und würde dich auch so empfangen, von mir aus kann man dann auch sofort loslegen. ;) Mein Ex-Freund hat immer gesagt: „Du kleine, geile Sau, brauchst es heute wieder in den Arsch„! Vielleicht macht es dir nichts aus, für mich ein bisschen was zu bezahlen. Der Gedanke für jemanden eine private Nutte zu sein, macht mich total scharf. Lg