Hübsches Mädel (26) aus Dortmund sucht ungezwungene Dates

Ein nettes Girl hat ein Selfie im engen Oberteil und Tanga Slip gemacht

  • Name: Ella (26)
  • Vorlieben: Quatschen, flirten und mehr ;) – lange Cocktail Nächte zu zweit
  • Direktkontakt: Dating Chat, SMS, Live Treffen
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • Stadt: Dortmund – Postleitzahl: 44***
  • Über mich: Ich bin ein lockeres Mädel auf der Suche nach ungezwungenen Dates. Ich bin sehr kontaktfreudig und unkompliziert!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer vor hübschen Girls eher zurückschrecken. Bin ja mal gespannt, wie das hier bei einer Kleinanzeige so läuft. Ich möchte mich gerne nett unterhalten – klar auch anbaggern lassen, denn bei mir ist alles möglich.

Für ein schnelles Fickdate, um einfach mal kurz zu poppen, bin ich nicht zu haben

Ich brauche das Kennenlernen, kribbeln und die Chemie, die einfach stimmen muss. Vergesst mal die Sache mit dem hübschen Mädel! Ich suche korrekte Männer, die tatsächlich auf den Charakter einer Frau achten. Ich freue mich auf entspannte Kontakte. Kiss Ella