Private Wohnung in Remscheid, süsse Hobbyhure (22) für kleines TG


Name: Bianka (22)
Stadt: Remscheid

Über mich: Ich sehe mich selbst als freiwillige Sexarbeiterin, die man in keinem Bordell oder Club antreffen kann. Alles läuft privat und vertraulich – und ich führe deshalb kein Doppelleben, weil meine Wohnung bei den Behörden angemeldet ist.
Aussehen: Ich bin vom Typ das kleine, süsse Mädel – kann aber auch das blonde Hobbyhuren Luder sein.
Was ich biete: Ich bin immer auf diverse Vorlieben gespannt – und habe bisher von der 69er Stellung, bis hin zum Doggy alles freudig mitgemacht.

In ihrer TG Sex-Wohnung im Remscheider Westen macht Bianka (22) private Termine

Ich suche: Angenehme Leute, die mich als junge Hure respektvoll behandeln. Ich verlange relativ kleine Beträge – z.B. nur blasen gibt es schon für 30 Euro. Ich persönlich mag sehr gerne geile Rollenspiele. Da kann ich dein niedliches Betthäschen sein – oder ich trage Schuluniform, wenn wir es treiben. Lass uns mal diskret am Telefon reden. Kisses