Süße Leni (21) üppige Naturtitten, bezahlst du für blasen in Essen

Auf der Abbildung zeigt ein hübsches Girl ihre grosse Oberweite

Name: Leni (21)
Stadt: Essen

Über mich: Mit Anfang zwanzig bekommt man als junge Frau, häufiger solche Nettigkeiten zu hören wie „Du bist echt süß“. Im Sinne von drollig oder putzig gefällt mir das eigentlich gar nicht! Direkte Komplimente für meine Naturtitten sind total okay. ;) Die üppigen Rundungen fallen eben auf – und ich zeige nun mal sehr gerne was ich habe.
Was ich mag: Ich bin eine kleine Blasmaus und biete meine Fähigkeiten als Hobbyhure an. Gegen eine TG Bezahlung mache ich einen Service ohne Zeitdruck. Du kommst wann du willst/kannst – und darfst mir in den Mund spritzen.
Aussehen: Ich bin eine echte Blondine (dunkelblond), leicht mollig – aber trotzdem irgendwie sexy. ;)

Üppige Essenerin (21) möchte mit ihrer grossen Naturoberweite nicht mehr die Süße sein

Ich suche: Mit gleichaltrigen Jungs kann ich leider nichts anfangen. Grosszügige Männer ab 40 finde ich besonders spannend! Du darfst gerne ein echter Titten Liebhaber sein – und mich überall anfassen, wenn du mir Geld für einen intensiven Blowjob gibst.