Parkplatztreffs in der Nähe finden, normale Frauen nennen Standorte

Eine Lady posiert im kurzen Rock ohne Slip

Über mich: Ich kann meine Fantasien am besten als Parkplatz Lady ausleben. Bei den Treffen mit privaten Leuten habe ich den Vorteil, dass sie in meiner Gegend stattfinden.

Scharfe Luder aus der Hannover-Region, die normalerweise brave Hausmütter über 30 sind, kommen wenn der Abend anbricht im Minirock und tragen keine Höschen.


Was ich mag: Am liebsten bin ich an einem Standort an der A2 in Richtung Garbsen. Den kann ich hier konkret benennen, weil er nicht geheim ist und fast rund um die Uhr ein »Er oder Sie« vorbeikommt. ;)

Mache regional nahe gelegene Parkplatztreffs mit Allerweltsfrauen ausfindig

Ich suche: Manche Männer glauben tatsächlich, eine gewöhnliche Schlampe wäre beeindruckt, wenn man mit einem tollen Sportwagen, direkt von der Autobahn daher gebraust kommt.

Ich bin zwei bis dreimal pro Woche, fast immer an derselben Stelle. Meine Lieblingskerle kennen die Treffpunkte und du weisst vielleicht auch schon bald, in welcher Parkbox man mich findet. Ich freue mich immer wieder darauf, in einem Auto mit großem Innenraum Sex zu haben.