Geile Strapsmaus lässt sich gegen Bezahlung sexuell benutzen

Ein Girl liegt in sexy Wäsche auf dem Sofa

  • Name: Daniela (27)
  • Vorlieben: Strapse, heisse Reizwäsche, Nylonstrümpfe und High Heels
  • Direktkontakt: Bei Bezahlung kurzfristige Sextreffen in der Privatwohnung
  • Bundesland: Bayern – Oberfranken
  • Stadt: Bayreuth – Postleitzahl: 954**
  • Über mich: Wenn du eine echte Strapsmaus sexuell benutzen willst, dann bin ich eine geile Frau für schöne Erlebnisse.

Ich kann sehr devot sein – oder auch leicht dominant (Soft SM). Du kannst mich benutzen und beschimpfen – ich bin gerne deine willige Fickmaus, die dich in hübschen Dessous empfangen wird. Du kannst meine Taschengeld Dienste rund um die Uhr wahrnehmen (nach Absprache) – und Stammkunden bekommen meine private Handynummer.

Wen Sex gegen Bezahlung abtörnt, der sollte meine wertvolle Zeit nicht verschwenden

Angenehmen Männern sei gesagt, dass ich faire Preise mache und im Bett voll bei der Sache bin. Bei mir ist auch Küssen möglich! Wer darüber hinaus Hausbesuche mag, der möge mich bitte persönlich beim ersten Treffen darauf ansprechen.