Grosse Oberweite und jederzeit bereit für ein Sextreff in Hamburg Bergedorf

Vollbusige Sie Mitte 30 ist auf dem Bild oben ohne zu sehen

  • Name: Diana (35)
  • Vorlieben: Tittenfick, Sperma-Sauereien auf meine nackte Haut
  • Direktkontakt: Live Sextreff nach Verabredung im Chat
  • Bundesland: HH
  • Stadt: Hamburg Bergedorf – Postleitzahl: 21***
  • Über mich: Ich bin eine immergeile Milf Stute mit grosser Oberweite. Ich brauche es täglich und bin jederzeit spontan bereit.


Ich stehe zu meiner molligen Figur – und auch dazu ein unanständiges Luder mit meiner üppigen OW zu sein. Ich bin immer auf der Suche nach Abwechslung im Bett – und stehe jedem neuen User völlig offen und ungehemmt gegenüber. Ich wohne erst seit einigen Monaten im Stadtteil Bergedorf, daher bin ich auch intensiv auf Kontaktsuche. Also melde dich – wenn du an meinen 80DD Hängetitten spielen möchtest. Nur keine Scheu, ich bin nicht sehr wählerisch – du solltest aber sauber sein.

Eines noch: Ich habe schon einige negative Sextreff Erfahrungen, in Bezug auf euer bestes Stück gemacht. Bitte nicht sauer sein, aber ich brauche min. 18×5 cm um geil befriedigt zu werden.