Hübsche Flirtmaus (24) aus Hamburg-Nord sucht kurzfristige Fickdates

Süsses Fickgirl zeigt ihren kleinen Arsch im String

  • Name: Steffi (24)
  • Vorlieben: Spontan flirten und Fickdates klarmachen
  • Direktkontakt: Hier im Chat oder mit der Handynummer im Profil
  • Bundesland: HH
  • Stadt: Hamburg-Nord – Postleitzahl: 223**
  • Über mich: Ich bin gleichermassen eine Flirtmaus, als auch ein hübsches Fickmäuschen! ;) Bei Männern bin ich nicht wählerisch, aber gepflegt sollte man sein.

Ich bin mobil und komme ganz gerne mal aus dem Norden raus (am liebsten für kurzfristige Termine). Norderstedt und Seevetal gefallen mir zum Beispiel sehr gut. Das endlose rumschäkern im Chat, mag ich sehr direkt und leicht versaut. Es ist für mich wie ein Vorspiel, das mich für ein Fickdate heiss macht.

Ich liebe es, wenn Spontanität angesagt ist und einfache Treffen machbar sind. Die ständigen Fragen hingegen in Bezug auf alles ohne Gummi, kann ich nicht mehr ab. Blasen ist o.k. – aber alle anderen Sachen laufen nicht unsafe.