Hübsche Lady (39) Saarland, unrasiert und kleine Titten sucht Ihn

Eine Frau zeigt auf dem Foto ihren nackten Busen und den Intimbereich

Name: Maren (39)
Bundesland: Saarland

Über mich: Ich fühle mich am attraktivsten, wenn ich naturbelassen bin – keine Schminke und keine Muschi Rasur. Mir ist schon klar, dass es bei einer Lady immer eine Frage des Geschmackes ist, ob man sie mit starker Intimbehaarung hübsch findet.
Aussehen: Ich fühle mich in meinem Körper rundum wohl. Mit der Grösse meiner Titten war ich immer irgendwie unglücklich – aber auch wenn sie etwas klein sind, so passen sie doch harmonisch zu meinem gesamten Erscheinungsbild.
Was ich nicht mag: Arrogante Schönlinge, die meinen sie könnten jede Frau haben. Drei-Tage Bärte sind mir zu kratzig – und sie stören beim Küssen! Im Gegensatz zu „unten“, sollte das Gesicht schön glatt und weich sein.

Saarländer Ladies wie die hübsche Maren gefällt ihr unrasierter Schambereich

Ich suche: Als 39-Jährige weiss man genau, auf welchen Männertyp man sich einlassen möchte. Ich freue mich auf einen durchschnittlichen Ihn – ein stinknormaler, lieber Kerl – der wenig Busen und einen natürlichen Busch total geil findet.