Hübsche, reife Fickmaus sucht Spass bei lockeren Erotiktreffen

Eine blonde Lady trägt auf dem Bild ein aufreizendes Kleid

  • Name: Kerstin (32)
  • Vorlieben: Alles was Spass macht – spontane Erotiktreffen
  • Direktkontakt: Hier im Flirtchat
  • Stadt: Hamburg oderSexanzeigen Stadtbezirke HH
  • Postleitzahl: 227**
  • Über mich: Ich bin eine lockere Single Frau, die immer für prickelnde Abenteuer offen ist. Als reife Fickmaus habe ich einiges zu bieten. ;)

Es muss nicht zwingend so sein, dass sich nur hübsche Männer melden. Traut euch, wenn ihr charmant und gepflegt seid! Es ist in Ordnung, wenn du nur etwas Sex-Freude suchst. Ich habe die gleiche Einstellung – und werde sicher solo bleiben.

Mich reizt das Flirten und Baggern im Chat – aber auch ein erstes Date

Ich verabrede mich gerne kurzfristig, mag geile Spielchen und gebe mich leicht dominant. Beim Vorspiel mag ich das volle Programm. Ein guter Lover sollte schon wissen, wie man ein hübsches Mäuschen richtig verwöhnt. Ich suche keinen festen Fickpartner, aber wenn es im Bett gut läuft und du nicht zu klammern beginnst, sind sicher auch regelmässige Treffen möglich.