Mollige Titten Lady aus Österreich/Wien ist 24 Std. erreichbar

Auf dem Bild zeigt eine pummelige Frau ihre grossen Brüste

  • Name: Christiane (41)
  • Ich mag: … deinen Schwanz hart blasen und dann auf dir reiten ;)
  • Direktkontakt: Über Handynummer/SMS 24 Stunden erreichbar
  • Land: Österreich oder Mollige „Sie“ (42)
  • Stadt: Wien – Bezirk Floridsdorf – Postleitzahl: 1210
  • Über mich: Ich bin eine sexliebende Lady, schön mollig und mit grossen Titten. Hingebungsvoll lasse ich mich von guten Lovern geil vernaschen.

Als immer bereite Sau bin ich schwanzsüchtig und spermageil. Rund um die Uhr bin ich verfügbar, um per sofort ein Sextreffen zu realisieren. Dir schwebt vor, heute eine echte Lustschlampe zu besuchen.

Ich bin eine mollige Lady die mit dieser Kleinanzeige nach Männern sucht

Wenn pralle Frauen über 40 deine Vorliebe sind – und du heiss auf meine Rundungen bist, dann schreibe mir. Du bekommst schnellstmöglich einen Rückruf! Mich kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit (24 Std.) anrufen, ein Tittenfick oder schönes Schwanzlutschen geht bei mir immer.

Falls du ein Österreicher bist und dich in der Wiener Gegend auskennst – dann ist auch Parkplatzsex möglich. Bekommst du schon einen Steifen, wenn du mich auf meinem Profilfoto siehst? Ich möchte dich so gerne saugen! ;-) Kuss C.