Nettes Liebesmädchen Ü18 in Hannover, meine Kleinanzeige mit Bild

Ein reizendes Girl zeigt auf ihrem Selfie viel Busen

Name: Marisa (19)
Stadt: Hannover

Über mich: Ich bin eine sehr umgängliche junge Frau. Ich weiss aber auch, dass es euch bei einem Liebesmädchen nicht immer gefällt, wenn sie nur nett und liebevoll ist. Was mein Alter anbelangt, bin ich echt schon über 18 – auch wenn mich viele für ein süsses Teen Girl halten. ;)
Was ich biete: Sex Besuche in Wohnung, Haus und Hotel. Diese Kleinanzeige sollte genügend Infos hergeben, um mich mal testweise zu sich nach Hause zu bestellen.
Aussehen: Meine Titten finde ich selbst richtig geil! ;) Wer mehr von meinem Körper sehen möchte, dem schicke ich Bilder auf sein iPhone.

Ü18 Freudenmädchen – die nette Hannoveranerin (19) besucht dich als Liebesdienerin

Ich suche: Ich bin keine Professionelle – und auch keine billige Strassennutte, ich mache das nur privat und immer mit guter Laune. Charmante Männer um die 50 mag ich sehr – und nicht weil ich hoffe, dass ihr gut bezahlt – nein, weil ich schon mit manch einem aus diesem Altersbereich heisse Liebesnächte verbracht habe.