Schweizer Rubensfrau, dominant und SM erfahren aus St.Gallen

Eine Lady präsentiert sich sebstbewusst Ich bin die Alexa, 41 Jahre alt, geschieden und eine überzeugte Single-Lady aus der Schweiz. Ich war schon immer äusserst zeigefreudig.

Als Rubensfrau mit etwas SM Erfahrung lebe ich meine Sexualität hemmungslos aus. Ja, man könnte mich eigentlich als Hobby Domina bezeichnen.

Falls du die Lust verspürst, dich als Sexsklave zu unterwerfen, dann melde Dich. Gerade als Anfänger bist du mir ganz besonders willkommen. Ich habe übrigens keine Geldinteressen! Ich bin hin und wieder südlich des Bodensees unterwegs.

Ich mache dort in regelmäßigen Abständen diskrete Hotel-Treffen. Wir können ohne Zeitdruck leichte BDSM Spielarten praktizieren.

Weitere Kleinanzeigen von aufgeschlossenen Userinnen

Sie wissen sehr genau was sie wollen und starten mit ihrer Suche im Internet voll durch. Gefällige Schweizer Frauen, die Lust auf Kennenlernen, Unternehmungen und ungezwungene Kontakte haben.