Sexfreudige Nudistin sucht männliche Begleitung für Sexspiele im Freien

Eine FKK Lady liegt auf dem Foto splitternackt am Strandufer

  • Name: Svenja (30)
  • Ich mag: Sauna, FKK Baggersee Besuche (mit Sexmöglichkeiten) ;)
  • Direktkontakt: Im Sommer Nacktbaden Treffen am Almer Weiher
  • Bundesland: Bayern – Oberpfalz
  • Stadt: Regensburg – Postleitzahl: 930**
  • Über mich: Ich bin eine überzeugte Nudistin, sexfreudig und aufgeschlossen! Ich stehe auf heisse Spiele im Freien und Sex in der Sauna.

Für gemeinsame FKK Besuche suche ich männliche Begleiter, die mit Nacktheit genauso offen umgehen wie ich. Wenn ich solo unterwegs bin, dann findet man mich in der Wellness & Sauna-Oase in Regensburg. Solltest du mich dort treffen, dann kannst du mich locker mit Svenja (per Du!) ansprechen – oder dezent meine Kleinanzeige zur Ansprache bringen.

Es findet sich immer ein versteckter Platz – ob draussen, in einer Umkleidekabine oder im Solarium. Meine Freude an der Liebe mit fremden Männern, kann ich ohne feste Begleitung total spontan ausleben.