Sexfreudige Schweizerin (Basel-Land) mit grosser Oberweite

Eine junge Frau hat sich busenfrei gemacht

  • Name: Doris (25)
  • Vorlieben: Tittensex, Analverkehr, Schwänze lutschen bis zum Schluss.
  • Direktkontakt: E-Mail, am Wochenende im Live Chat bis spät nachts.
  • Kanton: Basel-Land
  • Stadt: Aesch
  • Postleitzahl: 4147
  • Über mich: Ich bin ein sexfreudiges Luder aus einer ländlichen Region der Schweiz, die sich gerne auf unkomplizierte Kontakte einlässt.

Das hier ist die erste Online Suchanzeige meines Lebens. Ich bin schon tierisch aufgeregt und einfach nur gespannt wer sich alles so meldet. Wichtig wäre mir, dass du auf Frauen mit weiblichen Rundungen stehst. Meine grosse Oberweite dürfte dir sicherlich gefallen.

Bisher hat sich noch kein Mann über meine Qualitäten beklagt

Du solltest meinen etwas dickeren Hintern heiss finden, denn ich stehe total auf anal. Gut fände ich, wenn ihr aus dem Baselbiet kommt, denn für häufigere Treffen sind lange Anfahrtswege nicht gut. Falls ich eine aussagekräftige E-Mail bekomme, dann gebe ich selbstverständlich meine Natelnummer raus.

Man kann ja gleich mal locker quatschen. Ich hatte schon als junges Girl viel Freude am Sex. Mein erstes Mal war für mich eine megageile Erfahrung (guter, reifer Liebhaber). Das erwähne ich deshalb, weil ich als freudvolle Schweizerin nur gut gelaunte Bekanntschaften suche. Küsschen, Doris