Suche junge Frauen für Seniorensex Treffen im Raum Elmshorn

Älterer Mann sucht Sextreffen

  • Name: Helena (60)
  • Ich mag: Frivole Frauen – gerne leicht mollig bis 40 Jahre
  • Direktkontakt: Einfach über Festnetznummer erreichbar
  • Bundesland: Schleswig-Holstein – Lkr. Pinneberg
  • Stadt: Elmshorn – Postleitzahl: 253**
  • Über mich: Als 60-jährige Frührentnerin verfüge ich über viel Tagesfreizeit. Hättest du Interesse an Seniorensex – und triffst du mich schon bald in meiner Region.

Ich würde mich als gepflegten, älteren Mann bezeichnen, der bereit ist netten jungen Frauen kleinere Geschenke zu machen. Als Opa möchte ich nicht gehandelt werden! Die Begierde nach üppigen Damen, treibt mich einfach an eine solche Anzeige zu veröffentlichen.

Bei einer dauerhaften Beziehung würde ich mich sicher erkenntlich zeigen. Ich denke, dass sich auch in der heutigen Zeit, ein Fräulein über nette Aufmerksamkeiten freuen kann. In Vorfreude auf baldigen Sex mit einer Seniorin, verbleibe ich mit freundlichsten Grüssen…