Titten Schlampe Angie (39) Frankfurt, mag es verdorben u. schmutzig

Sie (39) zeigt auf dem Bild ihre weichen Hängebrüste

  • Name: Angie (39)
  • Ich mag: Dreckig benutzt werden, Busenspiele, Dirty Talk
  • Direktkontakt: Handynummer im Memberbereich
  • Bundesland: Hessen
  • Stadt: Frankfurt am Main oder leicht mollige FrauenPostleitzahl: 60***
  • Über mich: Ich bin eine verdorbene Schlampe mit schmutzigen Fantasien. Mit meinem Mund und den dicken Titten verwöhne ich …

Versaute Sachen machen gehört absolut zu meinen Qualitäten. Ich massiere harte Ständer mit meiner grossen Oberweite bis zum abspritzen. Ich bin gewiss keine Schönheit – aber dafür ein geiles Luder, das ohne rumzicken alles mitmacht.

Wer es Porno mässig und schamlos mag kann anrufen – willige Schlampen warten schon

Ich suche auch kleine Männer für Treffen – und dabei ist es mir egal, ob ihr einen kleinen Penis habt. Traut euch, ich stehe irgendwie auf Minischwänze! Hauptsache er wird richtig hart – und ihr könnt viel Sperma auf meine Hängetitten abladen. Mal ganz ehrlich, eine perverse Ficksau gefällt euch doch. Naja, mal sehn wer sich so meldet.