Vorzeigbare Sexfreundin (23) ist für schnelle Bumstreffen zu haben

Eine hübsche junge Frau hat ihr Selfie im sexy BH gemacht

  • Name: Joanna (23)
  • Vorlieben: Spontansex in allen Stellungen
  • Direktkontakt: Ihr könnt mich mit einer SMS sofort erreichen
  • Bundesland: Baden-Württemberg
  • Stadt: Albstadt – Postleitzahl: 72458
  • Über mich: Ich geile mich extrem daran auf, mit wildfremden Männern schnelle Bumstreffen ohne viel Reden zu vereinbaren.

Wenn mir ein Typ gut gefällt – und es beim Sex abgeht, dann wäre ich auch als dauerhafte Sexfreundin zu haben. Ich halte mich für eine vorzeigbare, junge Frau, die aber ihre Ansprüche hat. Ich bin erst vor geraumer Zeit hier in die Gegend gezogen – und es kam bis heute nicht vor, das ich jemanden kennenlernen konnte.


Also ihr Stecher aus dem Zollernalbkreis, greift doch einfach mal an. ;) Vielleicht gelingt es ja, mit dieser Kleinanzeige ein Treffen zu realisieren. Also im normalen Alltag, wurde ich hier bisher noch nie beherzt angesprochen. Als feste Freundin hättest du nur Ärger mit mir, deshalb ist Sex ohne Beziehung mein Anliegen.

Bei einem einmaligen Bumstreffen bin ich nicht besonders wählerisch. Sauberkeit sollte aber selbstredend sein – und mit einem aktuellen Gesundheitszeugnis ist auch einiges ohne Kondom möglich. Melde dich einfach, wenn du auf zeigegeile Frauen stehst aber keine feste Freundin suchst.