Reife Sex Damen nehmen TG, privat in Duisburg bei Katja (50) melden

Der schöne dicke Hintern auf diesem Bild gehört zu einer Frau mit 50

Name: Katja (50)
Stadt: Duisburg

Über mich: Ich habe schon lange keine Interesse mehr daran, mit einem Partner eine Beziehung aufzubauen. Beim Sex möchte ich flexibel bleiben – und als ansehnliche Dame im reiferen Alter, nehme ich mir hier und da auch mal heraus, ein faires Taschengeld zu verlangen.
Was ich mag: Neuen Kontakten gegenüber ein schnelles Vertrauen aufzubauen. Die Altersgruppe 50plus habe ich sehr gerne privat bei mir zuhause – melde dich doch gleich mal. Wir können direkt über Sexvorlieben und Preise reden.
Aussehen: Dunkelblonde Haare (mittellang), schöne weiche Haut. Ich habe flache Brüste mit dicken Brustwarzen – und wie man auf meinen Profilfotos sieht, einen tollen prallen Arsch. ;)

50-jährige Duisburgerin nimmt als Sex Dame TG – reife Katja kann man einfach anrufen

Ich suche: Eine rasche Befriedigung deiner Triebe will – und kann ich dir nicht bieten. Meine Wohnung ist kein Privat-Bordell! Für gewöhnlich verbringe ich lange Liebesnächte mit meinen Internet Bekanntschaften. Sollte die Chemie zwischen uns stimmen, dann kannst du mich immer wieder mal (ohne Bezahlung!) besuchen.