Abenteuerlustige Sie (27) Fürth, suche älteren Ihn für Freizeit-Sex

Ein etwas fülligeres Girl zeigt sich im sexy BH

Name: Carolin (27)
Stadt: Fürth

Über mich: Ich bin ein Single Girl und kann machen, was ich will. Ich liebe den Nervenkitzel, wenn ich mich auf ein geiles Abenteuer einlasse.

Was ich mag: Einen Altersunterschied von über 20 Jahren, wenn ich konkret auf der Suche nach einer Romanze bin. Es ist nicht besonders angenehm, ständig Angebote als Freizeithure zu erhalten. Sex kommt für mich nur als schönes Erlebnis infrage und hat nichts mit Geld zu tun.

Aussehen: Ich bin ein bisschen füllig, fühle mich aber ziemlich sexy mit meiner OW und den Kurven.

Ich suche: Ich möchte nicht nur nach Feierabend, am Wochenende oder im Urlaub einen erfahrenen Mann bei mir haben. Ein kurzer Flirt wäre mir zu wenig und eine intime Beziehung dann doch zu viel. Ich hoffe auf Zuschriften von Usern mit jeder Menge Unternehmungslust. Liebe Grüße Caro