Junges Girl mit grossen Brüsten sucht unkomplizierte Freizeitsex Partner

Vollbusige Sie (20) zeigt auf dem Bild ihre erotische Ausstrahlung

  • Name: Anette (20)
  • Ich suche: Lockere Sexpartner bis 30 Jahre als Freizeitaktivität ;-)
  • Direktkontakt: Chat, mailen, SMS, Telefonkontakt
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen
  • Stadt: Rheine – Postleitzahl: 484**
  • Über mich: Mit grossen Brüsten kann man gut punkten – und als junges Girl werde ich oft angemacht. Ich möchte jemanden zum Zeitvertreib der nicht kompliziert ist.

Ich habe einiges zu bieten und möchte mir die Männer nach dem Schema – Sie sucht Ihn – im Internet aussuchen. Das Kennenlernen und die Live Kontakte fallen mir einfach leichter. Ich mag es, wenn ihr auf meine dicken Titten scharf seid – kein Problem wenn ich als Sexobjekt angesehen werde.

Als Freizeithure sehe ich mich nicht – meine Aktivitäten sind ohne Geldabsichten

Ich suche ja nur einen Intimpartner auf Zeit, allerdings ist Unkompliziertheit das Zauberwort. Kein Nerven, kein Stress und vor allem ohne Klammern. Falls hier sehr gepflegte, reife Männer auf eine junge Frau heiss sind – und sich melden, dann werde ich es mir überlegen. Wenn es klappt, dann freue dich auf geile Spielchen, Anal Erotik und auf eine unkomplizierte Sexpartnerin. Mit mir kann man sich auch mal kurzfristig verabreden. Kuss A.