Sie (33) sucht ihn für Safer Sex (blasen ohne), spontan in Osnabrück

Auf dem Bild zeigt eine 33-jährige Frau ihren drallen Körper nur im Slip

Name: Kirsten (33)
Stadt: Osnabrück

Über mich: Mit einem Mann den ich nicht besser kenne, würde Sex ohne Kondom niemals in Frage kommen. Safer GV und AV ist einfach nur vernünftig! Wiederum als Bläserin, bin ich süchtig nach dem puren Gefühl für beide – ich lutsche immer „ohne“, denn ich möchte dich schmecken. ;)
Was ich mag: Wenn Partylöwen die unterwegs sind, prinzipiell immer Pariser dabei haben. Bei einem spontanen Date könnt ihr nicht immer auf die Frauen vertrauen, dass sie verhüten.
Aussehen: Ich bin eine kurzhaarige Blondine, mit einer leicht molligen Figur. Ich fühle mich wohl in meiner Haut – und das macht sich auch im Bett bemerkbar.

33-j. Osnabrückerin nimmt kein Gummi beim blasen – Kirsten sucht einen impulsiven Mann für Safer Sex

Ich suche: Ich würde mich gerne zwei- bis dreimal pro Woche mit Leuten treffen, die sauber sind und keine sexuell übertragbare Krankheit haben. Auf Oralverkehr kann ich nicht verzichten! Ich habe nun mal nur Spass daran, wenn ich Schwänze kondomfrei mit dem Mund verwöhnen kann.