Untervögelte Sie sucht netten Mann ab 50 aus der Region Freiburg

Eine Frau mit rotbraunen Haaren hält sinnlich ihre Hände vor die Brüste

Name: Amelie (35)
Stadt: Freiburg

Über mich: Eine Kontaktanzeige zu starten ist hoffentlich ein guter Anfang, um meinen untervögelten Zustand zum Positiven zu verändern. Ich weiss ja nicht wie kritisch ihr an solche Inserate rangeht – aber ihr dürft gerne mal austesten, ob hier eine sexuell vernachlässigte Frau real ansprechbar ist.
Was ich mag: Die einfühlsamen Männer ab 50 haben mir es schon seit längerem angetan. Ich wünsche mir sehr, dass ein netter Herr den Kontakt zu mir aufnimmt.
Aussehen: Du solltest auf rothaarige, junge Damen stehen. Ansonsten bin ich sehr schlank, mit einem kleinen Po und einer handvoll Brüste. ;)

Sinnliche Freiburgerin hatte kaum Gelegenheiten zu vögeln – Sie sucht Ihn 50+ regional

Ich suche: Von einer einnehmenden Persönlichkeit wäre ich natürlich begeistert. Allerdings wäre ein reifer Macho (im Bett) auch mal eine Erfahrung wert. Du solltest auf jeden Fall aus der Gegend kommen – weil ich mich das erste Mal mit einem Mann, nur auf ein Hotel-Treffen in Zentrumsnähe einlasse.