Süsse Strapsmaus möchte in Sachen Sex mal was Neues ausprobieren

Die hübsche Marina (24) hat sich in Dessous ablichten lassen

  • Name: Marina (24)
  • Ich mag: Habe bisher keine echten Vorlieben – wer zeigt mir was Neues ;-)
  • Direktkontakt: Flirtchat, Handykontakt – sind Treffpunkte o.k.?
  • Bundesland: Baden-Württemberg – Lkr. Lörrach
  • Stadt: Schopfheim – Postleitzahl: 79641
  • Über mich: Gefalle ich dir als hübsches Strapsmäuschen? Ich bin so neugierig auf Sexpraktiken – und suche süsse Typen, um mal was Ungewöhnliches auszuprobieren.

Würden sich korrekte Jungs zwischen 18 und 25 Jahren melden, dann könnte ich mir spontane Treffen sicherlich vorstellen. Ich möchte keine feste Beziehung! Mir schwebt eher eine Partnerschaft vor, bei der man sich völlig zwanglos trifft.

Ich habe in meiner achtjährigen Beziehung in Sachen Sex wohl einiges verpasst

Immer nur die kleine Strapsmaus zu spielen und dabei süss und lieb zu sein, das ist schon sehr monoton. Ich bin eigentlich sehr experimentierfreudig – möchte auch mal schamlos und versaut sein.

Wenn dich Dessous total heiss machen, dann trage ich die natürlich gerne. Ich möchte aber schon mal hart rangenommen werden. Sauber sein und gut schmecken solltest du – und über Erfahrung zu verfügen ist ein absolutes Muss. ;) Kuss Marina

Sex Kleinanzeigen Tipp: Geile Strapsmaus gegen Bezahlung