Sie 50+ sucht Ihn als Dauerfreund für privaten Sex in Linz


Name: Marlene
Alter: … schon über 50 :-)
Bundesland: Oberösterreich

Gerne möchte ich hier bei kontaktgeil.com geile Präsenz zeigen und mich dauerhaft als spontane Sexfreundin anbieten. Ich bin für mein Alter noch absolut vorzeigbar und suche hier einen Dauerfreund (gerne auch zwei) mit dem ich mich privat in Linz treffen kann. Ich liebe es einen Mann so richtig wild zu machen und im Gegensatz zu einem jungen Ding, kenne ich die Stellen die ich bei euch stimulieren muss.


Bei meinen Sex-Fantasien sind keine Grenzen gesetzt und ich habe eigentlich jeden Tag Lust auf eine versaute Nummer. Was mein Äusseres betrifft, könnt ihr hier mein Anzeigenbild anschauen. Meine Charaktereigenschaften würde ich wie folgt beschreiben: leidenschaftlich, leicht devot, verspielt, zärtlich und für alles offen.

Gesucht wird eine länger andauernde Affäre mit einem Mann aus Österreich

Ich halte mich für eine vorzeigbare Linzerin und ich kenne echte Parkplätze, wo sich auch andere Frauen mit Männer Bekanntschaften aus dem Internet treffen. Möchtest du mitmachen und mich zu einem geilen Date an einem der Orte begleiten? Dann melde dich, das Portal gibt meine Privatnummer an jeden User sofort heraus.